Ihr Meisterbetrieb für Arbeiten
in Stahl und Edelstahl
<
15 / 42
>
 
10.02.2020

Das neue „City Service Car“ der Robert-Bosch-Gesamtschule wird in Betrieb genommen

Das Team der Firma Metallbau Vespermann freut sich, durch ein Sponsoring an der Anschaffung des neuen „City Service Cars“ der Robert-Bosch-Gesamtschule  mitwirken zu können und wünscht „Allzeit gute Fahrt“
 
Am Freitag, dem 07.Februar 2020, wurde der Robert-Bosch- Gesamtschule ein neuer Schulbus übergeben.  Die Übergabe erfolgte im Rahmen einer Feierlichkeit, in der den Sponsoren durch die Schulleitung Urkunden für ihre Unterstützung übergeben worden sind.

Wir danken der Robert-Bosch-Gesamtschule für diese Anerkennung und wünschen allzeit gute Fahrt. 


© 2011 Metallbau Vespermann Hildesheim • Industriestraße 7 • 31180 Giesen / Emmerke