Ihr Meisterbetrieb für Arbeiten
in Stahl und Edelstahl
<
2 / 35
>
 
02.02.2021

Wir gratulieren unserem Kollegen Patryk Kaduk zur erfolgreich abgeschlossenen Meisterprüfung

Unser Kollege Patryk Kaduk hat im Oktober des vergangenen Jahres erfolgreich die Meisterprüfung im Metallbauer-Handwerk abgeschlossen und ist damit berechtigt, in diesem Handwerk den Meistertitel zu führen.
 
Am 10.08.2010 begann Patryk Kaduk in unserem Betrieb eine Lehre als Metallbauer Fachrichtung Konstruktionstechnik, die er erfolgreich am 30.01.2014 mit der Übergabe des Gesellenbriefs abschloss. Aufgrund seines Engagements wurde er schon während seiner Ausbildung zusätzlich zu den vorgeschriebenen Lehrgängen - insbesondere im Bereich Schweißtechnik -  gefördert.

Nach mehreren Jahren Sammlung von Berufserfahrung als Geselle in unserem Betrieb entschied er sich, in Teilzeit den Vorbereitungslehrgang zur Meisterprüfung im Metallbauer-Handwerk zu absolvieren. In dieser Zeit wurde die Idee des Meisterstücks - die Herstellung einer Türanlage aus unterschiedlichen Materialien, mit drehbaren Füllelementen - entwickelt und mit Übergabe des Meisterbriefs erfolgreich zum Abschluss gebracht.   

Das Team vom Metallbau Vespermann gratuliert dem Kollegen Patryk Kaduk und freut sich über eine gemeinsame Zukunft. 


© 2011 Metallbau Vespermann Hildesheim • Industriestraße 7 • 31180 Giesen / Emmerke