Ihr Meisterbetrieb für Arbeiten
in Stahl und Edelstahl
<
2 / 37
>
 
21.02.2022

Urkunde „Ausbildungsbetrieb 2021“

Die Handwerkskammer Hildesheim-Südniedersachsen überbringt der Firma Metallbau Vespermann die Urkunde „Ausbildungsbetrieb 2021“.
 
Das Team der Firma Metallbau Vespermann freut sich über die Auszeichnung der Handwerkskammer Hildesheim-Südniedersachsen. Die Ausbildung junger, motivierter Menschen stellt seit jeher eine Selbstverständlichkeit für uns dar.

Eine Vielzahl der von uns selbst ausgebildeten Absolventen als Metallbauer Fachrichtung Konstruktionstechnik ist uns auch nach ihrer Ausbildung treu geblieben und bildet das Fundament des Betriebes. Unsere „Eigengewächse“ können teilweise auf Betriebszugehörigkeiten von über 30 Jahren zurückblicken. Zurzeit werden in unserem Betrieb zwei Metallbauer Fachrichtung Konstruktionstechnik ausgebildet.

Im August dieses Jahres wird unser Team durch einen weiteren Auszubildenden verstärkt. Darüber hinaus stehen noch bis zu zwei weitere Ausbildungsplätze zur Verfügung.

Bewerben Sie sich und werden auch Sie Teil unseres Teams …


© 2011 Metallbau Vespermann Hildesheim • Industriestraße 7 • 31180 Giesen / Emmerke