Ihr Meisterbetrieb für Arbeiten
in Stahl und Edelstahl
<
24 / 24
>

 
23.04.2014

Umzug in neue Produktionshalle

Der Umzug in unsere neue, moderne Halle ist fast abgeschlossen. Gestern sind bereits die ersten Arbeiten angelaufen. Bald wird auch die Verwaltung in unseren neuen Standort umziehen. Dann finden Sie uns in der Industriestr. 7 in 31180 Giesen-Emmerke.
 
Wir freuen uns schon auf die großzügigen und modernen Verhältnisse. Für den Neubau unserer Produktion konnten wir unsere Anforderungen schon in der Planung ohne  Kompromisse umsetzen. Das wird einen nachhaltig positiven Einfluss auf unsere Arbeitsabläufe haben.



Die Halle ist in eigene Bereiche für Planung, Verwaltung und Produktion gegliedert. In der Produktion wurde Blech- und Edelstahlverarbeitung räumlich von der Baustahlverarbeitung getrennt. Zulieferung und Lagerung sind optimal gestaltet und selbst der Standort ist nur unwesentlich verändert. Gerade mal 10 min. von unserem alten Standort entfernt, können sich unsere Bestandskunden weiterhin auf kurze Wege und noch besseren Service freuen.

Wir können es kaum noch abwarten bis wir endlich vollständig an unseren neuen Standort umgezogen sind.


© 2011 Metallbau Vespermann Hildesheim • Industriestraße 7 • 31180 Giesen / Emmerke